Unser Service

Was macht den Erfolg unseres Unternehmens aus? Warum sind unsere Produkte so beliebt? Hier möchten wir Sie in die Prinzipien und Grundwerte unseres Unternehmens einweihen, die verantwortlich für unseren guten Namen, der weit über die Grenzen unseres Hofes hinaus wirkt, sind.

Frischsalate- lecker, frisch und natürlich
Bei uns erhalten Sie geputzte, gewaschene und sorgfältig verarbeitete Gemüsesorten und nach Vorbestellung auch Frischsalate aus unserem reichhaltigen Angebot. Die Herstellung dieser Waren erfolgt nach alten Hausrezepten und vor allem ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Eigenherstellung- Produkte aus der Region für die Region
Unsere Eigenproduktion von Zwiebeln, Getreide und Industriegemüse werden unter zertifizierten und ständig überwachten Bedingungen angebaut. Die Haas und Marggraf KG, die diesen Bereich unserer Unternehmung betreut, beliefert sowohl Großverbraucher als auch Großmarktkunden aus ganz Deutschland mit ihren Eigenerzeugnissen, die natürlich auch bei der Herstellung unserer Frischsalate Verwendung finden.

Qualität und Sorgfalt- nur durch gute Teamarbeit zu erreichen
Unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch gesteckt: Nur beste Produkte verlassen unsere Produktionsstätte und werden an die Kunden ausgeliefert. Dies bedeutet, dass schon bei der Herstellung nur beste Produkte verwendet werden dürfen. Denn zufriedene Kunden sind unser Antrieb und diese haben zu Recht hohe Ansprüche an uns. Zu erreichen sind Diese nur durch eine optimale Teamarbeit: Generationen und Nationalitäten übergreifend arbeiten bei uns über 40 Mitarbeiter Hand in Hand auf unserem Hof. Egal ob in der Salatzubereitung, im Büro oder als Erntehelfer: Alle Mitarbeiter sind uns wichtig und arbeiten stets fleißig im Dienste des Kunden!